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FIA
GT
- Ausrichter
Marcus Hasse
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Die
FIA GT Serie wurde 2008 aus der Taufe gehoben und verbindet zwei
Intentionen: Zum einen den aktuellen GT1, GT2- und GT3-Fahrzeugen eine
Plattform zu geben und zum anderen (nach dem SLP-Cup) eine weitere
Rennserie auf Moosgummibereifung anzubieten . . .
"Kick-Off" für die Serie
war das Rennen bei der SRG Neuwerk
in Vohwinkel.
Drei weitere Veranstaltungen folgten noch in der 2. Jahreshälfte bzw. im
Januar 2009.
Für
die zweite Saison ist ein Teamrennen vorgesehen - die restlichen geplanten
vier Läufe wurden Ende Mai 2009 abgesagt . . .
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2009 |
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Kontakt:
Marcus
Hasse
Kurzbeschreibung
zwei Klassen: GT1 sowie GT2, GT3,
GT4 und NGT Fahr- zeuge - Einzelrennen mit 2 Durchgängen -
Rennen jeweils 5 Minuten pro Spur und Durchgang - Bahnspannung
12 Volt auf Holz, 13 Volt auf Plastik
Technik
Chassis frei - Fox Motor - Moosgummi Reifen, Durchmesser min.
25mm - Hartplastik, GfK oder Resine Karosserie -
3D-Fahrereinsatz - Spurbreite max. 83mm (Klasse A) bzw. 80mm (Klasse
B) -
Mindestgewicht 180g (Fahrzeug), 50g (Karosserie)
Termine
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2008 |
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Kontakt:
Marcus
Hasse
Kurzbeschreibung
eine Klasse: GT1, GT2
und GT3 Fahrzeuge - Einzelrennen mit 2 Durchgängen -
Rennen jeweils 5 Minuten pro Spur und Durchgang - Bahnspannung 11 Volt
Technik
Chassis frei - Fox Motor - Moosgummi Reifen, Durchmesser min.
25mm - Hartplastik, GfK oder Resine Karosserie -
3D-Fahrereinsatz - Spurbreite max. 80mm -
Mindestgewicht 180g (Fahrzeug), 50g (Karosserie)
Termine
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